Der neue Energie-Service von ATEC unterstützt bei Heizlastberechnung, hydraulischem Abgleich bis hin zur Bundesförderung für effiziente Gebäude – Einzelmaßnahmen (kurz BEG EM) für Anlagen zur Wärmeerzeugung. So entlastet er insbesondere Fachhandwerker, Planer und Hausverwalter. Das Service-Angebot erfolgt rein digital.
Wie stellt man einen Förderantrag? Bei allen Fragen rund um den Förder-Dschungel und dem damit einhergehenden Bürokratieaufwand helfen auf Wunsch die Spezialisten der ATEC GmbH & Co. KG aus Neu Wulmstorf. Das Leistungspaket umfasst Heizlastberechnungen und Ermittlung des hydraulischen Abgleichs, unabhängig vom Hersteller.
Die Vorteile des Servicepakets liegen auf der Hand: Die Abwicklung erfolgt komplett digital und ermöglicht eine Zusammenstellung der Basis-Daten in kurzer Zeit. Die Förderberatung und -unterstützung erfolgt schnell und unkompliziert aus einer Hand.
Einfach unter https://atec-abgas.de/produkte/ den gewünschten „Energie-Service“ aussuchen, Füße hochlegen und die Experten arbeiten lassen. Für persönliche Rückfragen steht Energieeffizienzexperte Stefan Holtschmidt aus dem ATEC-Team zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Unternehmen und Produktangebot auch im Flyer.