SHK+E – hätte es einen besseren Anlass geben können?

SHK+E – hätte es einen besseren Anlass geben können?

Wir blicken auf eine unfassbar spannende Messe (SHK+E Essen, 2024) zurück und ziehen ein äußerst positives Resümee.

Für unser Firmenjubiläum hätte man keinen besseren Ort finden können, als diese Branchenmesse unter Freunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Wir blicken mit Stolz auf 25 Geschäftsjahre zurück. Die Innovationskraft und Dynamik des Unternehmens haben wir, gerade jetzt zur Energiewende, unter Beweis stellen müssen. Das schnelle Anpassen an die Gegebenheiten und Herausforderungen des MarktesHashtag war schon immer das Motto von ATEC. Diesen Spirit werden wir uns bewahren für die nächsten herausfordernden Jahrzehnte.

Innovationskraft und Dynamik klappt natürlich nuagr, wenn alle Zahnrädchen richtig ineinander greifen. Ein herzliches DANKESCHÖN  an dieser Stelle an die Strategen in der Geschäftsleitung, nicht zu vergessen vielen Dank an die zahlreichen Kunden und Geschäftspartner. Ebenso gilt unser Dank den motivierten ATEC-HashtagMitarbeitern,  ohne die die Umsetzung der Visionen auch nicht möglich wäre.

Collage SHK Essen 2024
XING
LinkedIn
Messetermine & News

Weitere Beiträge