Schallhauben reduzieren den Lärm!

Schallhauben reduzieren den Lärm!

Geöffnete Schallhaube
Geöffnete Schallhaube

Ausgehend von unserer Schallexpertise bei Abgas-Schalldämpfern über viele Jahre kam uns immer öfter ein neues Problem zu Ohren: Wärmepumpen liegen voll im Trend, doch durch gleichzeitig immer engere Bebauungen steigt auch hier der Druck, den empfundenen Lärm und Schalleinflüsse zu reduzieren. Also guckten wir nach Lösungen.
Die ATEC Schallhauben reduzieren den Schall um bis zu 19 dB(A) und können sogar noch für eine Effizienzverbesserung sorgen. Sie sind für Wärmepumpen, Kälte- und Klimageräte sowie weitere Anlagen geeignet.

Eine einfache Montage, eine durchdachte Bauweise sowie bei Bedarf individuelle Maße zeichnen die Hauben unseres Partners Silent-Mode aus.
Weitere Infos finden sich in unserem Flyer, in der Innovation und in der Technischen Beschreibung.

Silent-Mode Logo
XING
LinkedIn
Messetermine & News

Weitere Beiträge

Schalldämpfer-Preisliste 2022

Unsere neue Schalldämpfer-Preisliste 2022 ist online und gedruckt erhältlich. Wir haben das Programm erweitert und so warten spannende Neuheiten: ■ Absorptions-Schalldämpfer aus Edelstahl ■ Resonanz-Schalldämpfer

Beitrag lesen »