Schallhauben reduzieren den Lärm!

Schallhauben reduzieren den Lärm!

Schallhaube eSILENT HT
Schallhaube eSILENT HT

Ausgehend von unserer Schallexpertise bei Abgas-Schalldämpfern über viele Jahre kam uns immer öfter ein neues Problem zu Ohren: Wärmepumpen liegen voll im Trend, doch durch gleichzeitig immer engere Bebauungen steigt auch hier der Druck, den empfundenen Lärm und Schalleinflüsse zu reduzieren. Also guckten wir nach Lösungen.
Die ATEC Schallhauben eSILENT reduzieren den Schall um bis zu 16 dB(A) und können sogar noch für eine Effizienzverbesserung sorgen. Sie sind für Wärmepumpen, Kälte- und Klimageräte sowie weitere Anlagen geeignet.

 

Eine einfache Montage, eine durchdachte Bauweise sowie bei Bedarf individuelle Maße zeichnen die Hauben aus.

Weitere Infos finden sich in unserem Flyer, in der Preisliste und im Schallhauben-Konfigurator unter atec-schall.de.

XING
LinkedIn
Messetermine & News

Weitere Beiträge